Welcome to mah HP ^^
  Startseite
    denkt dran BoYz =)
    kotzz!lisa!kotzz
    $ mah Ladys $
    BlingBling piczz
    Fmli
    Rihanna
    Gesetz
    Liebesbrief
    ***Totenkopf***
    my class ^^
    ABC
    Gd!cht
  Über...
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt

   Franz
   Vollspattten
   Lisa.K.
   Linda
   ***JULCHEN***
   Stefffi
   

http://myblog.de/playahp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gd!chT

ich sag es kurz mit einem satz,                            du bist mein aller gröster schatz!!!

Ich liebe die vögel und die vögel lieben mich aber die liebe die ich liebe vögelt mich nicht -.-

The day i will stop lovin you,is the day when i  close my eyes 4-evar  

sie hatte tränen in den augen , als sie sagte :ICH LIEBE DICH ! sie hatte tränen in den aaugen als er sagte:ICH DICH NICHT ! sie hatte tränen in den augen als sie sich das leben für ihn nahm !!!!

SchâtZzüü WîlL NêVâ LôZzê Yâ I CâNt WîthôuT YA Nêvâ FôRgêT THî$ BêCâZz I Lôv Yâ $ô MûCh

Gib mir deine händ, ich werde sie halten wenn du angst hast ich werde sie wärmen wenn dir kalt ist ich werde sie streicheln wenn du traurig bist und ich werde sie loslassen wenn du frei sein willst !!!

Küssen ist ein zeichen von liebe,beten ist ein zeichen von glauben ......und mich zu kennen ein zeichen von gutem geschmack !!!

I KNOW U LIKE ME B!TCH

In den 5min. in den dich ein boy richtig liebt sind die wo er dich fickt !!!!!!!

im leben trifft man auf die verschiedensten menschen. manche möchte man nie wieder sehen und manche ,so wie dich, möchte man umarmen und nie mehr loslassen!!!

Liebe ist wie eine flamme, mann sollte sie nie löschen !!!

als ich geboren wurde habe ich augen zum sehn und ein herz zum lieben bekommen, doch keiner hat mir gesagt das mann mit den augen weinen und mit dem herz leiden muss !!!!!!!

Ich liebe dich kann nichts dafür dass sich mein herz so sehnt nach dirhörst du es schlagen hörst du es sagen ICH LIEBE DICH !!!

Mich zu treffen ist schicksall mich zu lieben ist mut mich zu bekommen ist geduld mich zu haben ein traum und von mir geliebt zu werden ein WUNDER !!!!!!

YOU CANT PLAY A PLAYA LIKE HEFFA CANT JUMP ROPE SO KNOW THAT IM A PIMP LIKE YOU JUST A HOE !!!!!!!!

hey schatz du bist alles für mich ohne dich wär ich nichts!!!!!!love you 4-evar my baby

Männer sind wie engel : megasexy,supergeil,traumhaft,erotisch,liebevoll und verdammt hübsch !!!!! aber wer glaubt schon an engel

baby egall wo ich bin egal was ich mach ich denk imma an dich schatz ich glaube echt ICH LIEBE DICH !!!!

behrühr mein herz,fühlst du nicht diesen schmerz

wenn man jemanden liebt,weiss mann nicht was man an ihm hat,im laufe der zeit vergistt man wie sehr mann dennjenigen den man liebt eigentlich braucht,erst wenn der tag kommt an dem er dich verlässt weisst du eigentlich was du an diesem menschen gehabt hast und du begreifst was liebe ist !!!!!

die wahre liebe begegent dir nur einmal im leben gib acht das du sie nicht verpasst !!!!

ich habe geweint und gelacht geliebt und vergessen........ doch du baby du gehst mir nicht mehr aus dem kopf du sitz tief in meinem herz hörst du wie es klopft ich kann nicht mehr lachen weine immer um dich baby du denkst nich an mich !!!!!

mein schatz du bist wie ein engel für mich himmlisch ,selten, vertvoll und dazu noch wunderhübsch

hass mich...... brich mir mein herz aber sag nicht dass du mich nie geliebt haast!!!!

 verletze nie die menschen den du liebst denn villt. wird er dir verzeihen aber vergessen wird er es nie !!!!!

freunde sind wie engel die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben, wie mannn fliegt ..........

ohne dich........glaub mir ohne dich werde ich sterben werde nie merh lachen, nie mehr glücklich sein.......unsere herzen wurden eins,und ohne dich stirbt meins !!!!

I say what i wanna say i do what i wannna do if you got a problems i got 2words FUCK YOU

warum hast du einen mund wenn du nicht redest warum hast du ein auge wenn du nicht sehen willst warum hast du ein herz wenn du nicht liebst

wärst du eine träne,würde ich niemals weinen aus angst dich zu vedrlieren

man sagt die zeit heilt alle wunden doch niemand sagt ddass kleine narben bleiben

manchmal frage ich mich würde mich jemand vermissen wenn ich jetz sterben würde ???würde jemand wegen mir weinen

TODESSCHREI sie hätte tränen im gesicht als sie sagte ich liebe dich doch er glaubte ihr nicht sie ging durch die strassen ihr herz war leer und ihr leben wollte sie nicht mehr sie satand auf den schienen und hörte den zug kommen.zu spät stand er an ihren grab mit tränen im gesicht als er sagte ich liebe dich

viele menschen treten in dein leben doch nur wahre freunde hinterlassen spuren in deinem herzen

ich will mit dir schweigen mit ihr reden mit dir sterben mit dir leben mit dir träumen in sehnsucht versinken in deine seele tauchen vor liebe sinken

hey schatz du bist ein wunderbarer mensch ich will dich niemals verlieren baby denk daran wenn ich geh dann geht nur ein teil von mir und der andere bleibt bei dir ICH LIEBE DICH

mah gurlz are....tha best things on earth...dont play with them...becauze....they will play you back....they are tha best playaz.......in tha fucking world here.......

der tag an dem ich unsrer freundschaft vergesse ist der tag an dem ich meine augen für immer schliese doch selbst dann wirst du in meinem mherzen sein

höre niemals auf zu träumen denn in einem traum verbergen sich oft die wahren werte des lebens

HEY wir sehen uns nicht oft aber du bist mir wichtig egal was passiert...bitte glaub mir ICH HAB DICH LIEB

lebe dein leben nie ohne zu lachen denn es gibt menschen die von deinem lachen leben !!!!!

baby egal wo ich bin egal was ich mach ich denke nur an dich schatz ich glaube echt ich liebe dich

richtige freunde versuchen, dich nicht zu verbiegen richtige freunde nehmen dich so wie du bist

gib mir ein kuss,dumme nuss, kannst mich versehn,ich will mit dir gehn

wir trinken af sein wohl.unser bester freund,der ALKOHOL der uns lustig und besoffen macht bei tag und bei nacht auch die leber lässt schön grüzzen sie liegt dir schon zu füßen denn du ists der sie glücklich macht bei tag und bei nacht schöne stunden ham wir erlebt es blwibt erinnerung,die nie vergeht lass uns trinken,auf sein wohl der ALKOHOL

Es gibt Menschen,die ich brauche!Es gibt Menschen,die ich liebe!Und es gibt Menschen,wie dich,die ich brauche,weil ich sie liebe!

Weil ich Dich liebe...mach ich verrückte Dinge,rede nicht nein ich singe.lauf ich auf dem Regenbogen,Du hast ihn am Himmel gezogen.Weil ich Dich liebe...laufe ich vor und auch zurück denn Du machst mich verrückt.ist die Nacht auf einmal hell und alle Stunden Stunden schnell.Weil ich Dich liebe...schmeckt auch Regen lecker,denn Du bist mein Zuckerbäcker.treib ich auf rosa Wolkenschaum,den Du erstellst in meinem Traum.Weil ich Dich liebe...bin ich nur noch am träumen, alle Gefühle sind am überschäumen. bin ich vollkommen verwirrt denn mein Herz hat sich verirrt und Deines sanft geküsst!

Drei kleine Worte

Drei kleine Worte,
die doch alles sagen.
Drei kleine Worte,
die Gedanken übertragen.

Drei kleine Worte,
die aus Herzen sprechen.
Drei kleine Worte,
die das Schweigen brechen.

Drei kleine Worte,
die einen sanft wiegen.
Drei kleine Worte,
das Gefühl man kann fliegen.

Drei kleine Worte,
die soviel mehr erzählen.
Drei kleine Worte,
die den Weg zu Dir wählen.

**Ich liebe Dich ! **

Die Sonne scheint, der Himmel lacht,
was hast du bloss mit mir gemacht,
kann nicht mehr schlafen nichts mehr essen
bin total von dir besessen.

Meine Augen sind für alle,
doch mein Herz schlägt nur für Dich.
Drum, wenn ich Dir gefalle,
halt mich fest, vergiss mich nicht.
Viele Mädchen wirst Du kennen,
von denen Du glaubst, sie lieben Dich,
doch bald wirst Du erkennen,
keine liebt Dich so wie ich.

Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will.
Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe.
Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber
sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen

 

 

Liebe ist wie ein Gedicht,
Ein Gedicht - vom Frühling geschrieben,
vom Sommer diktiert,
vom Herbst gelesen,
vom Winter erträumt.

Liebe ist wie ein Tautropfen,
Ein Tautropfen - von der Luft bewegt,
von der Sonne erwärmt,
vom Blatt abperlend
von der Erde gierig getrunken.

Liebe ist wie der Wind,
Wind - der sanft Deine Wangen streift,
der heftig Dir das Haar zerzaust,
der trocknet Dir Deine feuchten Augen,
der leise durch die Äste weht.

Liebe - ist mehr, als nur ein Wort,
mehr, als nur ein Gedanke,
mehr, als nur ein Gefühl.

Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.

Ein kleines Lächeln

Ein kleines Lächeln erfreut jedes Herz,
ein kleines Lächeln lindert oft Schmerz.
Ein Lächeln spricht viel, auch ohne ein Wort.
Es wischt manche Träne und Sorgen fort.

Die Liebe zum Nächsten! Nicht Hass und Neid!
Mit Frieden im Herzen gäb's weniger Leid.
Ein Liedchen im Sinn und ein Lächeln dazu.
Das ist so schön, das ist sel'ge Ruh.

Ein kleines Lächeln, es kostet kein Geld,
doch damit wäre sie schöner - die Welt.
Ein kleines Lächeln erfreut jedes Herz,
drum läch'le zufrieden, das lindert Dein Schmerz

 

Ist Dein Herz mal traurig und schwer,
schick mir eine Nachricht her.
Dann werde ich Dir mein Lächeln borgen,
und verfliegen sollen Deine Sorgen.
Denn das Lächeln in Deinem Gesicht,
brachte mich auf dies kleine Gedicht.

Ich warte hier und warte,
mein Herz schmerzt, mein Bauch kribbelt bei jedem verträumten Gedanken
Und ich warte hier und warte
Das du dich meldest!
Das du mich liebst!
Das du mich beachtest und das du mich verstehst!
Wie lange soll ich denn noch warten!?
In nuh ist eine Woche um, ein Monat, zwei!
Bis ich erst merke, das du nie
niemals, noch einmal mit mir reden wirst!
Du hast mich vergessen, verdrenkt, was auch immer!
Du bist nicht mehr da!
Nicht für mich!
Doch ich warte hier und warte....

 

Noch einmal deine Augen sehen!
Noch einmal deine Stimme hören!
Noch einmal mit dir zusammen lachen!
Noch einmal mit dir reden!
Noch einmal deine Lippen küssen!
Noch einmal deinen Körper spüren!
Noch einmal will ich dir sagen wie sehr ICH DICH LIEBE!

Ich liebe dich

 

Meine Lippen wollen deine wieder küssen.
Meine Augen wollen deine wieder sehen.
Mein Körper will deinen wieder spüren.
Mein Herz will deins wieder schlagen hörn.
Meine Hände wollen deine wieder berühren.
Meine Stimme will dir sagen das ICH DICH LIEB!!

 

Ich sah dich an und mir wurde klar,
mit uns beiden das wäre wunderbar.

Ein Gefühl von Angst und Freude überkam mich,
ich wusste nicht wie ich dir sagen sollte "Ich liebe dich".

Ich wollte unbedingt Klarheit haben,
denn noch hatte ich Angst es dir zu sagen.

Ich kann dich nicht vergessen
und schon gar nicht mit anderen Jungs messen.

Es brach eine Welt für mich zusammen,
ich fiel in ein Loch und keiner konnte mich auffangen.

Ich merkte bald dass es eine einseitige Liebe war,
das tat weh und ich kam damit nicht klar.

Oft habe ich an dich gedacht
und mich gefragt warum du das machst.

Ich verstand die Welt nicht mehr,
suchte Antworten auf Fragen kreuz und quer.

Es blieb mir nichts anderes übrig als es zu akzeptieren,
das viel mir schwer und ich hatte Angst dich ganz zu verlieren.

Auch wenn wir nie zusammen sein werden,
meine Gedanken an dich werden niemals sterben.

Ich weiß dich zu schätzen
und ich kann dir sagen ich würde die niemals verletzten

 

Ich schließe die Augen und beende den Tag,

.........nun bin ich bei Dir, wo ich immer sein mag.

.........Ich seh deine Augen, dein Lächeln, dein Gesicht,

.........Ich streichle deine Wange und drück Dich an mich.

.........Ich spüre deinen Atem auf meiner Haut

.........Und spüre wie sich die Liebe in mir aufbaut.

.........Jetzt spür ich auch deine Küsse und deinen süssen Hauch

.........Und es fängt wieder an, das kribbeln im Bauch.

.........

.........Nun muss ich leider sagen: Auf Wiedersehen,

.........denn es war schon 5.10 Uhr.

.........

.........Und als ich erwachte, hörte ich noch wie deine Stimme zu mir spricht:

.........Bleib bei mir, Ich brauche Dich!!!

 


 Bier unser, das Du bist im Glase
                          gesegnet sei Dein Erfinder.
                          Mein Rausch komme, 
                          mein Filmriss geschehe, 
                          wie im Bierzelt ,
                          so auch in der Kneipe.
                          Und vergib uns unsere Schulden, 
                          wie wir vergeben unseren Wirten. 
                          Und verführe uns nicht in die Milchbar, 
                          sondern gib uns die Kraft zum weitertrinken!
                          Denn Dein ist der Rausch
                          und die Bierseligkeit in Ewigkeit.
                                          PROST 

                
            
   
Du FiNdEsT MiCh HäSsLiCh

ScHöN, iNtErEsSiErT MiCh NiChT...

Du FiNdRsT mIcH EiNgEbIlDeT

- sChÖn, VeRpIsS DiCh...

... & Du FiNdeSt DiEsE pAgE sCheIzZe

dAnN vErPiSs DiCh ErSt ReChT

... IhR lAcHt ÜbEr MiCh, WeiL IcH aNdErS bIn

- ich lAcHe ÜbEr EuCh, WeiL IHr aLlE gLeIcH sEiD ...
 

When i saw you,I was afraid to meet you.

                When I met you, I was afraid to kiss you.

                  When I kissed you, I was afraid to love you.

                  Now that I love you, I´m afraid to lose you!

6.10.06 01:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung